Nach einem guten Autritt im Heimspiel gegen Liebenburg/ Salzgitter ging es am 22.01.17 zum FC Victoria nach Tiede.

Anfangs konnte man gleich einen Größenunterschied der Kids feststellen. Unsere Jungs wussten es mit schnellen Spiel nach vorn und direktem Zug zum Tor zu beantworten. Eine gute Anstimmung in der ersten Hälfte im Spiel 2x3gegen3 war es zu verdanken dass es zur Halbzeit 12:5 für unsere Jungs stand.

In Hälfte zwei und dann über die gesamte Länge des Feldes, konnten Räume in Angriff noch besser genutzt werden und mit flacheren Toranschlüssen ware ein noch größerer Torerfolg möglich gewesen.

Beim Schlusspfiff stand ein 28:12 Ergebnis durch einen Klasse Keeper, Abwehr und Angriffsbewegungen fest. Eine Prämiere hierbei war das sich gleich neun Jungs in die Trefferliste eintragen durften: Luca, Lukas, Yannik, Julius, Nils N, Timon N, Johann, Johannes und Felix waren erfolgreich.

Das nächste Spiel findet am 19.02.2017 in Meinersen/ Gymnasiumhalle gegen JSG Sickte/ Hondelage/ Schandelah II statt.