Am 27.2. trat die HSG die lange Reise nach Hondelage an und es kam zum Aufeinandertreffen der Wundertüte JSG Sickte/Hondelage/Schandelah.
Endlich in der richtigen Halle angekommen, gab es für die Jungs und Mädels kein Halten mehr und sie legten los wie die Feuerwehr. Nach schönen Toren und Sonderlob vom gegnerischen Coach ging es mit einem komfortablen Polster von 11:4 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit das gewohnte Bild mit einer guten Sturmreihe. Allerdings schlich sich bei der dominaten Spielweise das eine und andere mal der Fehlerteufel in der Rückwärtsbewegung ein und der Gegner kam auch zu seinen Toren. Am Ende war der vierte Sieg in Folge perfekt und es hieß am Ende 20:10.
Erfreulich war auch bei diesem Spiel, dass sich fast jeder in die Torschützenliste eintragen durfte und zeigt, daß wir über viele Spieler gefährlich werden können.
Schützen waren in diesem Spiel: Nils K, Finn, Fabia, Luca, Maxim, Marius, Pascal, Timon N.

Am 6.3. geht es zum Testspiel nach Bortfeld, bevor es dann zum Heimspiel und Staffelknaller am 13.3. gegen JSG Elm II kommt.