mE 210216mE im Heimspüiel gegen den TSV NeindorfAm 21.02. war es wieder soweit und es kam zum nächsten Heimspiel der männlichen E Jugend der HSG gegen den TSV aus Neindorf.
Nach Anfangs nervösen übergetretenen Abschlüssen, kamen unsere Jungs und Mädels immer besser ins Spiel, wurden sicherer und es stand zur Halbzeit gegen ersatzgeschwächte Neindorfer 9:0.
In der zweiten Hälfte das gewohnte Bild mit vielen schönen Spielzügen und vielen welchselnden Feldspieler. Am Ende hieß es 20:1 für den Gastgeber.
Besondere erfreulich war, dass sich gleich zehn unterschiedliche Schützen in die Trefferliste eintragen durften.
Johannes M. gelang zum ersten Mal ein Dreierpack...
Die HSG startet nun mit einer Serie von drei gewonnenen Spielen in die Rückrunde.

Weitere Treffer erziehlten: Fabia, Nils K, Nils N, Luca, Tim, Maxim, Pascal, Timon S, Finn.

Am kommenden Samstag erwarten wir eine spannende Aufgabe gegen eine schwer einzuschätzende Truppe zum Auswärtsspiel. Die Reise geht zum JSG Sickte/Hondelage/Schandelah nach Sickte.