Am 06.02. ging es für die Jüngsten der HSG zur JSG Elm nach Schöningen.
Nach einer sehr guten Anfangsphase und einem kampfbetonten Spiel ging es zum Ende der ersten Hälfte mit einem knappen 5:4-Vorsprung in die Kabine.

In Halbzeit zwei präsentierten sich die Kids extrem unaufgeregt und cool. Eine super Abwehrleistung, große Laufbereitschaft und mit Nils K. ein klasse aufgelegter Keeper zeichneten unsere Jungs aus und brachten die gegnerische Mannschaft zur Verzweiflung.

Die Mannschaft nutzte die Verunsicherung der Elmer aus und gab die passende Antwort auf dem Platz, ließ sich nicht beeindrucken und spielte unseren starken Auftritt souverän zu Ende.

Schlussendlich hieß es am Ende verdient 9-6 in einem sehr emotionalen Spiel und die HSG startet mit einer Miniserie in die Regionsliga Staffel 4.
Am 21.02. empfangen wir in der heimischen Sportstätte in Müden, den TSV aus Neindorf.
In die Schützenliste konnten sich Maxim, Finn, Nils N. und Luca eintragen.