Nach dem das Equipment für das Heimspiel gegen Isenhagen/Oesingen soweit vorbereitet war, ging es in die doppelt belegte Gymnasiumhalle nach Meinersen und wir wichen in die Realschulhalle aus. Flexibilität zeichnet uns aus ;)
Nachdem die angesetzten Schiedsrichter nicht erschienen musste auch hier für Ersatz gesorgt werden und es durfte Handball gespielt werden.
Im letzten Spiel der HSG ging es darum dem Abstand zu der zurückliegenden Mannschaft zu vergrößern.
In einer zuletzt zaghaften Abwehr wurde von Anfang an der Kontakt zum Gegner (haben wir im Training geübt ;)  gesucht und es ging gegen großgewachsene Isenhagener Burschen mit 2:7 in Pause.
Die HSG ist bekannt für ihre schwächeren zweiten Hälften. Allerdings war auch hier die Abwehr auf der Hut und es hieß am Ende 4:13 für die Gäste.
Wir freuen und auf eine schöne Weihnachtsfeier, neue Teammitspieler und eine neue Staffel 2016.